Die Waldecker bei den Burgtagen Tittmoning

 

 

Die Waldecker beim Fest der Heiden

Land unter an der Vils - drei Tage Regenwetter mit nur kurzen Unterbrechungen.

Viel Zeit für Handarbeiten und Reparaturen.

...und für feine Speisen.

der neue Lagerhund 'Frick' - ein süßes Energiebündel.

Regenpause...

Auf Initiative des Tewkesbury Vereins Miesbach und mit der Unterstützung des Museumsvereins Miesbach e.V. wurde es uns ermöglicht, an der englischen Großveranstaltung als Vertreter des Landkreis Miesbach teilzunehmen. Vielen Dank dafür.

Fünf von uns fuhren mit zwei Autos ins United Kingdom ... 

...und 15 von uns flogen über Paris nach Birmingham, ... 

...wo uns ein Shuttle holte und direkt ins Festgelände brachte. Dort schlugen wir direkt am battlefield unser Lager auf.

Das Spektakel beginnt...

Die Abbey

Beim Festzug durften wir am Sonntag mit einer der Giant Figuren der Königinnen durch die Stzraßen von Tewkesbury ziehen.

Und am Sonntag abends war der Spuk vorbei. Zurück auf den Kontinent.